Zufriedene Kunden:


"Ich kann die BG Nachlassabwicklung GmbH nur empfehlen! Die haben alles für uns erledigt und noch darauf geachtet, dass unter dem Strich mehr heraus kam."  

D. Stelzner, Meißen


"Ich hatte am Anfang schon meine Zweifel. Letztendlich wurde ich aber von der BG Nachlassabwicklung GmbH mit ihrem außerordentlichen und unermüdlichen Einsatz eines Besseren belehrt. Ich kann mit gutem Gewissen die BG Nachlassabwicklung empfehlen!"

G. Gucwa, Augsburg


"Wer wirklich umfassenden Service für seine Nachlassabwicklung benötigt und dabei das opimalste Ergebnis möchte der wählt die BG Nachlassabwicklung GmbH!"

M. Hanich, Friedberg 

Malaga - Rincon de la Victoria (Spanien)


Die BG Nachlassabwicklung bietet im Kundenauftrag nachfolgendes Penthouse zum Verkauf an:





Meerblick

Schwimmingpool

Terrasse




Terrasse - Blick Golfplatz

Schlafzimmer 1

Schlafzimmer 2 (od. Büro)




Bad 1

Bad 2

Küche


Beschreibung:

Das luxuriöse Penthouse ist Nahe der spanischen Stadt Málaga (Andalusien) gelegen. Das nach Süden ausgerichtete Penthouse verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 210 m². Mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, 1 Küche, 1 Wohnzimmer und einer großzügigen Dachterrasse bietet es reichlich Platz. Es grenzt an einen sehr gepflegten Golfplatz. Die Fahrtzeit zum Flughafen Málaga beträgt mit dem Auto rund 20 Minuten. Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 3 Minuten.

Alle Zimmer bieten einen unverbaubaren Blick auf die Küstenlinie und das Mittelmeer. Der Wohnraum ist mit hochwertigen Teakholz-Möbeln im asiatischen Stil und Schiffsdeck Parkettoptik ausgestattet. Die Küche ist komplett eingerichtet. Zum Aussenbereich gehören eine Garnitur wertiger Gartenmöbel für bis zu 8 Personen, sowie ein Ensemble von Jacarandapflanzen und Palmen. Die Bodenplatten im Aussenbereich sind in mediterraner Terracotta ausgeführt.

Zur weiteren Ausstattung gehören eine Klimaanlage für warm oder kalt, Fenster mit Doppelverglasung, Liftanlage mit direktem Zugang in die Tiefgarage, Abstellraum, eigener Stellplatz, etc.

Zu den Gemeinschaftseinrichtungen zählen ein sehr gepflegter Schwimmingpool und ein Paddle-Platz.

In der Nähe befindet sich außerdem eine zweisprachige Schule.


Daten:

Typ:                      Penthouse (inkl. Ausstattung)

Charakteristik:     3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 3. Stock, Aufzug, Tiefgarage, Schwimmingpool

Gesamtfläche:     ca. 210 m²

Preis pro m²:       ca. 1.185 €/m²

Kaufpreis:            249.000,00 EUR inkl. Ausstattung